Aktuelles


 

Am 30.10.2018 findet auf dem Festplatz in Bredow eine gruselige Halloween-Party statt!

 

 

 

Wir laden alle „Gestallten“ jeglicher Gattung dazu ein, mit uns Halloween zu feiern.

 

 

Auf dem Festplatz in Bredow, dessen Wahrzeichen die mehr 500 Jahre alte Platane ist, wird es in ihrem dunklen großen Schatten bestimmt recht gruselig werden.

 

 

 

Mit guter Laune und toller Musik von der Diskothek German wird es bestimmt ein toller Abend.

 

 

Über jeden der in einem Kostüm kommt, freuen wir uns besonders, denn das beste Kostüm wird prämiert.

 

 

 

Euer Bredow im Havelland e.V.

 


Das Teichfest 2019 ist in Planung und wir suchen noch ein paar coole Ideen.

Chor der Zeebr@ Grundschule
Unser Kerstin Ott Duble
Beim Aufbau

 

Wer also einen guten Chor, eine Tanzgruppe oder auch einfach „irgendjemandem“ kennt, der einfach Lust hat auf die Bühne am Teich sein Können zu zeigen, dann meldet euch bei uns.

 

 

Es sind auch noch Plätze beim Startreff frei, wer also mal Roberto Blanko,  George Ezra, Namika oder Ariana Grande sein möchte und sich auf einer Bühne wohlfühlt, wir warten auf euch.

 

 

 

Natürlich können wir auch jede Menge andere Hilfe gebrauchen, ob beim Basteln, Aufbauen, Abbauen oder Gestalten, jede Hilfe ist willkommen.

 

Chor aus Schönwalde
Das ABBA Duble
Der Abbau


Kontakt

Bredow im Havelland e.V.

Ringstraße 17

14656 Brieselang

info(at)bredow-dasdorf.de