Grusselig schönes Halloween in Bredow


 

Am Dienstag den 30.10.2018 organisierten wir unsere erste Halloweenparty auf dem Bredower Festplatz.

 

Trotz der extremen Wetterkapriolen, am Tage über 20 Grad und am Abend, kurz mal Regen und starker Wind (der gleich unseren nagelneuen Pavillon in Schrott verwandelte) kamen gut 100 Gäste auf dem Festplatz um mit uns Halloween zu feiern.

 

 

Der grusselig und mit viel Liebe geschmückte Festplatz passte hervorragend zur der guten Stimmung der Gäste.
Viele kamen in tollen Kostümen, die im Laufe des Abends auch prämiert wurden.
Die Diskothek GerMan sorgte bis spät in die Nacht für tolle Musik und spektakulärer Beleuchtung.
Und so wurden bestimmt alle bösen Geister in Bredow bis zum nächsten Jahr einfach weggefeiert.

 

 


Das Teichfest 2019 ist in Planung und wir suchen noch ein paar coole Ideen.

Chor der Zeebr@ Grundschule
Unser Kerstin Ott Duble
Beim Aufbau

 

Wer also einen guten Chor, eine Tanzgruppe oder auch einfach „irgendjemandem“ kennt, der einfach Lust hat auf die Bühne am Teich sein Können zu zeigen, dann meldet euch bei uns.

 

 

Es sind auch noch Plätze beim Startreff frei, wer also mal Roberto Blanko,  George Ezra, Namika oder Ariana Grande sein möchte und sich auf einer Bühne wohlfühlt, wir warten auf euch.

 

 

 

Natürlich können wir auch jede Menge andere Hilfe gebrauchen, ob beim Basteln, Aufbauen, Abbauen oder Gestalten, jede Hilfe ist willkommen.

 

Chor aus Schönwalde
Das ABBA Duble
Der Abbau


Kontakt

Bredow im Havelland e.V.

Ringstraße 17

14656 Brieselang

info(at)bredow-dasdorf.de