2. Sommerkino in Bredow

 

Herzlichen Dank an alle Gäste des diesjährigen Sommerkinos für die Einhaltung der Corona- Regelungen.  Der von uns, zur Einhaltung der Corona-Regelungen, aufgebaute „Verkehrsgarten“ wurde toll von euch angenommen und beachtet, der Mundschutz wurde getragen und die Abstandregelungen wurden eingehalten. DANKE!

 

Dadurch wurde der Kinoabend auch für uns als Veranstalter deutlich entspannter.

 

Wir hoffen, dass alle Gäste ein tollen Kinoabend in Bredow hatten und uns gern wieder besuchen, sei es zum Teichfest (12.06.21) oder zu andern Highlights, die wir hoffentlich bald ohne Corona stattfinden lassen können. (Aber das über 800 Jahre alte Bredow ist ja eigentlich immer einen Besuch wert. J)

 

Der Bredow im Havelland e.V. wünscht euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

 


 

"Bredower mini Bibliothek" steht jetzt offiziell an ihren endgültigen Standort.

 

 

 

 

 

 

 

Heute haben Mitarbeiter des Bauhofes Brieselang, die "Bredower mini Bibliothek“ an ihren endgültigen Standort am alten Schlossteich aufgestellt.

 

 

 

 

 

In diesem schönen Ambiente soll sie jetzt zum Lesen und vielleicht auch zum Verweilen auf einer der in der Nähe stehenden Parkbänken einladen.

 

 

 

Wir hoffen das sie jetzt rege genutzt wird.

 

Kontakt

Bredow im Havelland e.V.

Ringstraße 17

14656 Brieselang

info(at)bredow-dasdorf.de