30.05. Herrentagsparty in Bredow

Am 30.05. laden wir zu einer kleinen Herrentagsparty auf dem Festplatz in Bredow ein. Unter dem Motto "Männerhort" wollen wir alle feierlustigen, ob mit Fahrrad, Pferdekutsche, Traktor oder Badewanne unterwegs, einladen auf dem Festplatz einzukehren. Mit Bratwurst, Musik und Bier kann jeder den Tag auf seine Weise genießen.

 


Dei Vorbereitungen zum Teichfest am 15.06.2019 sind in vollem Gange!

Die Planung unseres 9. Teichfestes in Folge ist in der heißen Phase. Wie in den vorrangegangen Jahren, so soll auch in diesem Jahr das Teichfest eines der Highlights in Bredow werden.

 

Es ist angedacht für den Vormittag ein passendes Highlight und für das Abendprogramm eine Band als Music Act zu engagieren. Die Verhandlungen dazu sind angelaufen und nach hoffentlich erfolgreichem Abschluss, werden wir euch hier sicher mehr dazu mitteilen.

 

Natürlich dürfen die Neptuntaufe und der Startreff bei einem Teichfest in Bredow nicht fehlen. Wer also getauft werden will oder jemand taufen lassen möchte, kann sich gern bei uns melden.

 

Und wer mal auf einer großen Bühne seinem Star ganz nah sein will, der kann sich gern zum Startreff anmelden. Wir suchen immer Interessenten die Lust und Laune haben, mit unserem Startreff-Team auf der Bühne abzurocken.

 

(Näheres zu Kontakt und Bedingungen folgt demnächst)

 

Wir, der Bredow im Havelland e.V., freuen uns schon auf ein tolles Teichfest mit tollen Gästen, abwechslungsreichen Programmpunkten und hoffentlich schönem Wetter.

 

Kontakt

Bredow im Havelland e.V.

Ringstraße 17

14656 Brieselang

info(at)bredow-dasdorf.de